In Bexbach wurden die letzten Titel der Kegler vergeben

Bexbach · Der Abschluss der Kreismeisterschaften für die Sportkegler des KV Ostsaar ging am Samstag auf der Vierbahnen-Anlage der Höcherberghalle über die Bühne. Dabei kämpften die Herren um insgesamt vier Fahrkarten zu den Landesmeisterschaften, deren Vorläufe am Sonntag, 12. April, ebenfalls in Bexbach ausgetragen werden.

Den Titel sicherte sich das Duo Martin Bölk/Klaus Schulz vom TuS Wiebelskirchen mit 705 Holz . Die Bexbacher Lokalmatadoren Marco Eifler/Pascal Pudelko mussten sich mit 688 Holz nur knapp geschlagen geben. Ebenfalls das Startrecht bei den Landesmeisterschaften erspielten sich Hans Werner Schwickert/Karsten Gauer aus St. Ingbert mit 682 Holz sowie die Homburger Dirk Jahnke/David Albert mit 667 Holz . Im Mixed-Paarkampf wurden drei Tickets zu den Saarlandmeisterschaften vergeben. Den Titel sicherten sich Petra und Hans Werner Schwickert aus St. Ingbert mit 586 Holz . Lediglich um zehn Holz geschlagen geben musste sich das Wiebelskirchen Duo Nicole Simon/Martin Bölk. Komplettiert wurde das Starterfeld des KV Ostsaar durch Silke Kümmel und Nico Follmann aus St. Ingbert, die es auf 557 Holz brachten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort