Eishockey-Regionalliga Hornets verlängern mit Topscorer Max Dörr

Zweibrücken · Eishockey-Regionalligist EHC Zweibrücken hat einen weiteren wichtigen Spieler halten können. Wie der EHCZ am Sonntag mitteilte, hat Stürmer Maximilian Dörr seinen Vertrag bei den Hornets verlängert.

 Maximilian Dörr (am Puck) wird auch nächste Saison für die Hornets auf Torejagd gehen.

Maximilian Dörr (am Puck) wird auch nächste Saison für die Hornets auf Torejagd gehen.

Foto: maw/Martin Wittenmeier

Dörr läuft bereits seit 2014 für die Zweibrücker auf und ist einer der wichtigsten Offensivspieler des Teams. In den 144 Partien, in denen er für die Hornets auf dem Eis stand, erzielte er 107 Tore und bereitete zudem 172 (!) Treffer vor. Zuvor hatte der Verein bereits mitgeteilt, dass auch Claudio Schreyer und Verteidiger Tim Essig ihre Verträge verlängert haben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort