Homburger Schwimmer mit guten Leistungen bei Bostalsee-Cup

Bosen · Bei der dritten Auflage des Bromelain-Cups am Bostalsee haben die Schwimmer des SC Homburg, die sich neben den zahlreichen Kaderathleten und internationalen Startern auf die Strecke machten, gute Leistungen abgerufen.

Über die 750 Meter belegte Miriam Friedrichs in ihrer Altersklasse Ü 20 den zweiten Platz, Stefanie Biegaj Stefanie wurde Vierte. Beate Zapf stieg als schnellste Ü30-Frau aus dem Wasser und durfte sich über den Sieg freuen. Über die 1500 Meter wurde Lutz Brigitta bei der Ü20 Zweite, Andreas Koch belegte bei der Ü30 den 13. Rang.

Bei den Junioren startete vom Schwimmclub Homburg Jana Glas, die auf Platz zwei schwamm. Moderiert und begleitet wurden die Teilnehmer vom saarländischen Olympiateilnehmer Andreas Waschburger für den das Freiwasserschwimmen seine Leidenschaft ist.

bostalsee-cup.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort