Trainingslager FC Homburg verliert Testspiel gegen VfB Lübeck mit 0:3

Chiclana de la Fontera · Regionalligist FC Homburg hat am Dienstag in seinem Trainingslager in Andalusien im Test gegen den VfB Lübeck, Tabellenzweiter der Regionalliga Nord, eine 0:3-Niederlage kassiert.

Trainer Jürgen Luginger war dennoch nicht unzufrieden: „Wir waren über weite Strecken auf Augenhöhe“, so der FCH-Coach. Alle drei Gegentreffer seines Teams resultierten aus Standardsituationen. „Wir hatten die müderen Beine, können aus dem Spiel aber viel mitnehmen. Das Ergebnis sollte man nicht überbewerte“, so Luginger. Dennoch will der Trainer vor dem Restrundenauftakt am 23. Februar gegen Astoria Walldorf noch an einigen Stellschrauben drehen: „Die Chancenverwertung und das Verteidigen bei Standards muss besser werden.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort