Handball: SV64-Zweite neuer Saarlandligist

Zweibrücken · Handball: SV64-Zweite neuer Saarlandligist Die zweite Handballmannschaft des Sv64 steigt in die Saarlandliga auf. Mit einer imposanten Siegesserie von 14 Spielen machte die Mannschaft von Trainer Jürgen Müller am Sonntagnachmittag die Meisterschaft in der Verbandsliga mit dem ausgezeichneten Punktverhältnis von 40:4 und dem Torverhältnis von 668:534 klar.

Zum Saisonabschluss besiegten die Zweibrücker in der Ignaz-Roth-Halle die SGH St. Ingbert II mit 31:19 (15:7). Die Ehrung der Mannschaft nahm anschließend de HVS-Verbandsmännerwart Jürgen Schank vor. Gleichzeitig zeichnete er Erik Pohland als erfolgreichsten Torschützen mit 158 Treffern in 22 Spielen aus.

TC Weiß-Blau: Herren gewinnen auswärts

Einen verheißungsvollen Auftakt verzeichneten in die Medenrunde am Wochenende die Mannschaften des Tennisclubs Weiß-Blau Zweibrücken. Bei den Damen lief es allerdings nicht ganz so toll, denn hier konnten sich nur die Damen 50 in die Siegerliste eintragen. Aus den Ergebnissen ragt der souveräne 19:2-Sieg der ersten Herrenmannschaft in der Verbandsliga Rheinland-Pfalz beim Oberliga-Absteiger TC ASV Landau hervor. Überzeugen konnten auch die Herren 55 beim 12:9-Sieg in der gleichen Klasse bei TC RW Langenlonsheim.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort