Handball-Saarlandliga TVN reist als Favorit zum Aufsteiger

Niederwürzbach · In einem vorgezogenen Spiel der Handball-Saarlandliga tritt der TV Niederwürzbach an diesem Samstag, 18.30 Uhr, bei Aufsteiger SG Ommersheim/Aßweiler an. Der TVN um Trainer Christian Schöller ist klarer Sieganwärter beim Schlusslicht, das mit erst einem Sieg bislang lediglich zwei Zähler auf dem Konto hat.

Unterschätzen darf der TV Niederwürzbach diese Aufgabe aber nicht. Zumal die Würzbacher nach der knappem Niederlage zuletzt im Heimspiel gegen die HSG DJK Nordsaar auf Platz neun abgerutscht ist. Mit dem Auftritt seiner Mannschaft war Christian Schöller am vergangenen Wochenende überhaupt nicht einverstanden. Er hofft, dass seine Jungs gegen die SG Ommersheim/Aßweiler konzentrierter zu Werke gehen werden. Mit den zwei möglichen Punkten könnte sich der TV Niederwürzbach wieder etwas weiter von der Abstiegszone der Saarlandliga absetzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort