Handball-Oberliga SV-Frauen empfangen am Sonntag den TV Bodenheim

Zweibrücken · Die Oberliga-Handballerinnen des SV 64 Zweibrücken wollen Revanche nehmen. Dann, wenn sie an diesem Sonntag um 16 Uhr den TV Bodenheim in der heimischen Ignaz-Roth-Halle empfangen. Denn im Hinspiel musste sich die Mannschaft von Trainer Rüdiger Lydorf beim derzeit Tabellenachten mit 18:20 knapp geschlagen geben.

Zudem wollen die Zweibrückerinnen, die die ersten vier Partien des Jahres für sich entschieden hatten, für die klare 22:32-Niederlage gegen den nun punktgleichen Tabellenzweiten TSV Kandel Wiedergutmachung betreiben. Der SV 64-Coach hofft, dass seine zuletzt angeschlagenen Spielerinnen für dieses Vorhaben in ihrem Heimspiel wieder einsatzfähig sind. „Im letzten Saisondrittel geht es jetzt darum, den dritten Platz zu festigen und eventuell auf einen Ausrutscher von Kandel zu hoffen“, sagt Lydorf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort