Hallenfußball Hallenfußball: Stadtmeisterschaft ist ausgelost

Zweibrücken · Bereits zum 39. Mal wird zum Jahresstart der Zweibrücker Stadtmeister im Hallenfußball gesucht. Acht Mannschaften machen sich am 4. und 5. Januar auf die Jagd nach dem Pokal, den sich im vergangenen Jahr die VB Zweibrücken durch einen 6:5-Finalsieg gegen den TSC sicherte.

Bei der Auslosung wurden die beiden Landesligisten SG VB Zweibrücken/SV Ixheim und TSC Zweibrücken in unterschiedliche Gruppen gesetzt. In der Vorrundengruppe A stehen sich neben der SG VBZ/SVI der TuS Rimschweiler, der TSC Zweibrücken II und die SG VBZ/SVI II gegenüber. In der Gruppe B kämpfen die TSC-Erste, der TuS Wattweiler, die TSG Mittelbach-Hengstbach und der ausrichtende SVN Zweibrücken um den Einzug ins Halbfinale. In dem sich die beiden Gruppenersten über Kreuz begegnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort