Guter Auftritt der KSG-Kegler nicht mit Punkten belohnt

ZWEIBRÜCKEN · In der Südstaffel der zweiten Kegel-Bundesliga war die KSG Zweibrücken am vergangenen Samstag beim heimstarken Tabellenvierten Fortuna Rodalben zu Gast. Trotz einer guten Leistung unterlagen die KSGler den Hausherren mit 5614:5844 und bleiben somit weiter Schlusslicht. Herausragend auf Zweibrücker Seite war einmal mehr Leistungsträger Jörg Dietz, der mit 1024 erzielten Holz Kegelsport vom Allerfeinsten zeigte. Ebenfalls gut drauf war Pascal Schlag, der starke 955 Holz auf die Bahn brachte. Die weiteren Ergebnisse: Thorsten Machura (910 Holz), Horst Köckritz (926 Holz), Carsten Dietz (907 Holz), Hans-Jürgen Weber (892 Holz). Mit 12:28-Punkten bleibt die KSG zwei Spieltage vor dem Saisonende zwar Zwölfter, hat aber weiter nur zwei Zähler Rückstand auf den Neunten Eberweier-Gengenbach.

Die vierte Mannschaft gastierte in der Gemischten Klasse West 4er am Samstag beim SCK Mehlingen 3 und unterlag mit 1667:1738. Bestens aufgelegt war Karl Eschenbaum der mit 458 Kegeln, eine überragende Leistung zeigte. Stark unterwegs war auch Karl Weithoffer, der sehr gute 422 Holz erzielte. Das Ergebnis wurde durch Theo Pfeifer (397 Holz) und Ulrich Kopf (390 Holz) komplettiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort