Großes Jugendturnier in Zweibrücken

Zweibrücken · Zum siebten Mal veranstaltet die Jugendabteilung des TSC Zweibrücken ihr Nachwuchs-Fußballturnier um den Edeka-Cup. Am 25./26. Juni kämpfen bei sechs Turnieren 86 Teams um den Sieg. Da der eigene Sportplatz am Wattweiler Berg aufgrund des Neubaus noch nicht zur Verfügung steht, weichen die TSC'ler ins Westpfalzstadion aus.

"Hier haben wir mit dem Kunstrasenplatz sowie den angrenzenden Kleinspielfelder ideale Bedingung", sagt TSC-Jugendleiter Ibrahim Alsac. Bei den D-Junioren kämpfen samstags ab 9.30 Uhr unter anderem Topteams wie der FK Pirmasens und der JFV Westpfalz (beide Landesliga). Auch der FC Homburg, Elversberg und der 1. FC Saarbrücken sind dabei. Ab 15.30 Uhr starten die F-Junioren. Den Abschluss am Samstag bildet die B-Jugend ab 18.30 Uhr. Der Sonntag startet ab 9.30 Uhr mit den G-Junioren. Das anschließende Turnier der E-Jugend, 12.30 Uhr, ist mit 18 Teams gut besetzt. Zum Abschluss ist ab 16.30 Uhr die C-Jugend dran.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort