Bezirksliga Neunkirchen Glückssieg für Altstadt durch Eigentor in Nachspielzeit

Neunkirchen · Zu einem äußerst glücklichen 3:2-Auswärtssieg kam der SV Altstadt in der Bezirksliga Neunkirchen beim Tabellendrittletzten Borussia Neunkirchen II. Neunkirchen bestimmte die erste Halbzeit und ging durch Ahmed Cam Savas (8.) früh in Führung.

Jan Georg (25.) erhohte zur 2:0-Pausenführung für die Borussen. Nach einem Donnerwetter von Altstadt-Trainer Frank Rothfuchs in der Halbzeitpause spielte der SVA druckvoller und besser. Robin Busch (51.) gelang der Anschlusstreffer für die Gäste und Moritz Petry (78) glich für Altstadt zum 2:2 aus. Der Tabellensechste aus Altstadt wollte mehr und drängte auf den Siegtreffer. Dieser gelang dem SVA auch in der dritten Spielminute. Ein Neunkircher traf ins eigene Tor.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort