Gashi als Box-Profi weiter ungeschlagen

Saarbrücken/Zweibrücken · Senad Gashi behält seine Weiße Weste. Der Zweibrücker hat auch seinen dritten Profi-Boxkampf gewonnen. Bei der "Night of the Champions" in der Saarbrücker Saarlandhalle bezwang der 24-Jährige seinen Gegner Frantisek Kynkal schon in der ersten Runde durch ein technisches K.o..

 Bereits am Samstag fliegen Gashis Fäuste wieder. Foto: Dietze/pma

Bereits am Samstag fliegen Gashis Fäuste wieder. Foto: Dietze/pma

Foto: Dietze/pma

Der Schergewichtler, der in der Vorbereitung auf das Duell viel an seiner Athletik gearbeitet hatte, ging den Kampf bei der Veranstaltung seines Boxstall DOG-Event offensiv an, wurde dafür mit dem schnellen Sieg gegen den schwereren und größeren Kynkal belohnt.

Bereits an diesem Samstag, 18. Oktober, geht es für Gashi gleich in den nächsten Kampf. Der Zweibrücker steigt bei der Fight Night in Homburg in den Ring. Neben Senad Gashi treten unter anderem auch Dennis Kern, Ata Dogan und Ludovic Winterstein an.

Beginn am Homburger Baubetriebshof ist am Samstag um 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr. Tickets gibt's im Vorverkauf für 21 Euro, an der Abendkasse für 26.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort