Schützenclub Bruchhof Weibliche Doppelspitze für den Schützenclub Bruchhof

Bruchhof-Sanddorf · Im Rahmen des Bürgerschießens wählten die Mitglieder des Schützenclubs Bruchhof zuletzt ihren neuen Vorstand. Da sich der erste Vorsitzende Erich Hans nach sechs Jahren nicht mehr zur Wahl stellte, wurde ein Nachfolger gesucht.

Schon der erste Vorschlag aus den Reihen der Mitglieder war ein Volltreffer. Gabriele Ackermann wurde einstimmig zur Vorsitzenden des Clubs gewählt, der somit der einzige Verein im Schützenkreis Bliestal ist, der von zwei Frauen geführt wird. Denn die stellvertretende Vorsitzende Jessica Jung wurde ebenfalls wiedergewählt. Kassierer bleibt Andreas Ackermann, Bernd Hullmann bekleidet weiter das Amt des Schriftführers sowie des Pressewartes. Michael Kuntz wurde als Sportwart bestätigt. Beisitzer sind Helmut Ecker, Stefan Ecker, Michael Kuntz, Wolfgang Maske und Günter Mathieu.

Zum Abschluß der Versammlung wurden die besten Schützen der Saison 18/19 Wolfgang Maske (Luftpistole) und Markus Schmitt (Sportpistole) geehrt. Außerdem wurden folgenden Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft im Verein ausgezeichnet: Heinz Schwarze, Christian und Günter Starke (15 Jahre), Erich und Patrick Hans, Bernd Hullmann (25 Jahre) sowie Thomas Morsch (35 Jahre).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort