Hallenfußball Futsal: Nach Vorrunde Schluss für den SVN

Göllheim · Um eine „gute“ Erfahrung reicher ist der SVN Zweibrücken. Wie Trainer Andreas Hergert schon im Vorfeld erwartet hatte, kam sein Team in dem starken Feld bei der Futsal-Südwestmeisterschaft am Sonntag in Göllheim nicht über die Vorrunde hinaus.

Gegen Landesliga-Spitzenreiter SG Meisenheim musste sich der B-Klasse-Primus mit 1:4 geschlagen geben. Nach dem knappen 0:1 gegen den FSV Schifferstadt (Landesliga) setzten sich die Niederauerbacher klar mit 6:0 gegen den A-Ligisten TSV Gundheim durch. Nach dem 1:4 gegen den VfR Kaiserslautern belegte der SVN in seiner Gruppe Rang vier vor Gundheim. Den Titel sicherte sich die TSG Bretzenheim durch ein 6:5 im Sechsmeterschießen gegen Idar-Oberstein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort