1. Pfälzischer Merkur
  2. Regionalsport

Futsal Meisterschaft Kreis PIrmasens-Zweibrücken: ?? siegt

Futsal-Kreismeisterschaft : SVN Zweibrücken erneut Kreismeister

Mehr Drama geht nicht! Erst mit dem allerletzten Schuss fiel gestern Abend die Entscheidung. Im Sechsmeterschießen hat sich der SVN Zweibrücken gegen den SV Obersimten die Futsal-Kreismeisterschaft geschnappt.

In der regulären Spielzeit hatten beide Teams gute Möglichkeiten, doch der Ball wollte nicht ins Tor. Somit ging es nach Ablauf der zwölf Minuten an den Punkt. Dort hatte der Tabellenführer der B-Klasse West die besseren Nerven. SVN-Torwart Robin Koch blieb im dritten und letzten Versuch gegen Obersimtens Alexej Lerch cool und hielt den 3:2-Sieg und damit die Titelverteidigung der Niederauerbacher fest. Platz drei sicherte sich der TV Althornbach, der Mittelbach-Hengstbach mit 1:0 schlug. maw/Foto: maw