Fußball-Transfer SG Ballweiler verpflichtet Pascal Gherram

Ballweiler · Die SG Ballweiler-Wecklingen/Wolfersheim hat mit Pascal Gherram einen „torgefährlichen Angreifer“ verpflichtet. Das erklärte der Trainer des Fußball-Verbandsligisten, Peter Rubeck, der seine Kaderplanung damit „grundsätzlich“ abgeschlossen hat.

Der 23-jährige Gherram kommt vom Landesligisten SV Genclerbirligi Homburg, für den er in der vergangenen Runde 41 Treffer erzielt hat. Zuvor war der Stürmer auch schon für den Oberligisten FSV Jägersburg im Einsatz. „Ich denke, dass er uns auf jeden Fall weiterhelfen kann“, sagt Rubeck mit zufriedenem Blick auf seinen Kader, mit dem er den Aufstieg in die Saarlandliga anstrebt.

Die Vorbereitung auf diese Mission nimmt der Nordost-Verbandsligist, in der abgelaufenen Runde Vierter, am Montag, 18.30 Uhr, mit der ersten Trainingseinheit auf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort