Fußball-Verbandsliga Tim Pommerenke schießt Limbach im Alleingang zum Sieg

SG Bostalsee – Palatia Limbach 1:3 (0:1). Auf dem kleinen Platz in Bosen gingen die Gäste aus Limbach durch Tim Pommerenke (10.) bereits früh in Führung. Danach verpassten es die Limbacher, trotz guter Möglichkeiten in dieser Partie der Fußball-Verbandsliga Nordost gleich weitere Treffer nachzulegen.

Schlusslicht SG Bostalsee, das stark abstiegsgefährdet ist, kam zwar durch Thomas Holz (47.) zum Ausgleich, doch war die Palatia aus Limbach die gesamte Spielzeit über die bessere und klar dominierende Elf. Und das, obwohl die Palatia Jesko Freiler (49.) kurz nach Wiederanpfiff per Ampelkarte verlor und praktisch die komplette zweite Halbzeit in Unterzahl kämpfen musste. Doch der gut aufspielende Tim Pommerenke legte noch zwei Treffer nach (65./69.) und entschied damit die Partie quasi im Alleingang für seine Mannschaft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort