1. Pfälzischer Merkur
  2. Regionalsport

Fußball: TSC zweibrücken meldet seine A-Jugend vom Spielbetrieb ab

Abgemeldet : TSC Zweibrücken zieht seine A-Jugend zurück

Der TSC Zweibrücken zieht seine A-Jugendmannschaft aus dem Spielbetrieb zurück. Darüber informierte das Vorstandsmitglied Stephan Heidenreich. Einige Spieler der A-Junioren sollen in der neuen Saison in der zweiten Mannschaft zum Einsatz zu kommen.

Nach Rücksprache mit den Trainern Jan Weinmann und Ahmed El-Khadem sowie den Eltern habe sich der Verein für den Rückzug entschieden, um eine Doppelbelastung der Jungs zu vermeiden, begründete Heidenreich den Schritt. Die bereits 18-Jährigen seien schon teilaktivisiert. Die drei Spieler, die noch in diesem Jahr 18 werden, werden dann ebenfalls teilaktivisiert. Damit können dann alle Spieler in der zweiten Mannschaft eingesetzt werden.