FC Homburg startet am Samstag, 13. August FCH eröffnet doch nicht die Regionalliga

Homburg · Mit der Partie SSV Ulm gegen den FSV Frankfurt wird am Freitag, 13. August, die Saison 2021/22 in der Regionalliga Südwest eröffnet. Dies ergab die Terminliste der ersten neun Spieltage, die am Montagabend bekannt gegeben wurde.

Fußball-Regionalligist Südwest: FC Homburg starte am Samstag, 13. August
Foto: Martin Wittenmeier

Ursprünglich war das Spiel der Offenbacher Kickers gegen den FC Homburg als Eröffnungsspiel angedacht. Während sich der FCH damit einverstanden zeigte, wollten die Offenbacher Kickers jedoch lieber am Samstag, 14. August, um 14 Uhr gegen die Homburger antreten. So kam es dann auch. Das erste Spiel im heimischen Waldstadion wurde auf Freitag, 20. August, terminiert (19 Uhr). Gegner ist der SSV Ulm. Vier Tage später geht es um 19 Uhr mit der Auswärtspartie beim Rot-Weiß Koblenz weiter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort