Fußball-Regionalliga: FC Homburg verpflichtet Patrick Schmidt

Homburg · Kurz vor Schließung des Transfermarktes am Montag wurde Fußball-Regionalligist FC Homburg noch einmal tätig. Mit dem 20-jährigen Patrick Schmidt, der zuletzt beim 1. FC Saarbrücken unter Vertrag stand, verpflichtete der Tabellenzehnte einen weiteren Stürmer.

FCH-Trainer Jens Kiefer freue sich über die Verstärkung. Schmidt sei torgefährlich, schnell und kopfballstark. Der gebürtige Homburger spielte einst in der U17 und U19 des VfB Stuttgart , ehe er über das Regionalligateam des FC Schalke im Januar zum 1. FC Saarbrücken wechselte. Für den Drittligisten war der 1,85 Meter große Stürmer neun Mal im Einsatz.

Erst am Dienstag, 9. September, ist der FC Homburg mit dem Spiel in Worms wieder im Einsatz in der Regionalliga. Daher hat Kiefer für Mittwoch, 19 Uhr, ein Trainingsspiel beim Saarlandligisten SV Bübingen angesetzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort