Trainerwechsel SV Kirrberg trennt sich von Trainer Frank Lebong

Kirrberg · Der SV Kirrberg und Trainer Frank Lebong gehen ab sofort getrennte Wege. Lebong hatte den Fußball-Landesligisten zu Saisonbeginn übernommen. Der erhoffte Erfolg stellte sich jedoch nicht ein, wie Torsten Lang aus dem SVK-Vorstand erklärte.

Das habe aber auch daran gelegen, dass das Team stets viele Verletzte zu beklagen hatte. „Wir danken Frank Lebong für sein Engagement und die stets gute Zusammenarbeit.“ Als Nachfolger stehen bis zum Saisonende Steven Seger und Dominique Steiner zur Verfügung. Seger war seit Sommer bereits Trainer der Zweiten und spielte im Landesligateam. Steiner war in den letzten Jahren einer der herausragenden Abwehrspieler, konnte aber in dieser Saison verletzungsbedingt noch nicht auflaufen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort