1. Pfälzischer Merkur
  2. Regionalsport

FSV Jägersburg II weiter ohne Punkt am Tabellenende

Fußball: Verbandsliga Nordost : Jägersburg II wartet weiter auf den ersten Zähler

Der FSV Jägersburg II steht in der Fußball-Verbandsliga Nordost weiter ohne Punkt am Tabellenende. Gestern Abend unterlag der FSV II dem SV Schwarzenbach im Homburger Stadtduell zu Hause deutlich mit 1:4. Aufsteiger Schwarzenbach springt durch den zweiten Sieg im vierten Spiel zumindest für eine Nacht auf Platz acht.

SV-Torjäger Marin Dujmovic und Jan Ruffing brachten Schwarzenbach noch vor der Pause mit 2:0 in Führung. Marc Schäfer erhöhte für die Gäste nach etwas mehr als einer Stunde auf 3:0. Als Dujmovic eine Viertelstunde vor dem Ende den vierten Treffer für den SV nachlegte, war die Partie längst entschieden. Visar Kalludra gelang noch der Ehrentreffer für den FSV II (87.).