Frauen-Verbandsliga: SG Parr verspielt eine 3:0-Führung

FC Niederlinxweiler - SG Parr Medelsheim 3:3 (0:3). Im ersten Durchgang lief für die Parr-Frauen in Niederlinxweiler alles nach Plan. Kathrin Klein (28.) und die zweifache Torschützin Valerie Fogel (28./400.) hatten einen beruhigenden Vorsprung für die SG Parr Medelsheim herausgeschossen.Doch im zweiten Abschnitt war die Spielfreude der Bliestälerinnen verflogen.

Die Gastgeberinnen nahmen bei schwächer werdenden Gegnerinnen das Heft in die Hand. Nach dem Anschlusstreffer von Sarah Thome (48.) gelang Carina Becker (53.) ein weiterer Treffer. Medelsheim hatte gegen die jetzt befreit aufspielenden Niederlinxweilerinnen nicht mehr viel entgegen zu setzen und mussten durch Kristin Ahr (69.) noch den Ausgleich hinnehmen. Am Ende mussten sie sogar mit dem Punktgewinn zufrieden sein.

Das nächste Ligaspiel findet am Samstag, 29. November, 18 Uhr, in Brenschelbach statt. Zuvor müssen sie jedoch ebenfalls in Medelsheim am Samstag, 22. November, 18 Uhr, gegen den Regionalligisten SV Dirmingen ran.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort