Frauen-Verbandsliga: SG Parr verliert knapp gegen Spitzenreiter

SG Parr Medelsheim - 1. FC Riegelsberg 0:1 (0:1). Schon in der ersten Minute fiel das Siegtor. Sophie Quatrana nutzte eine Unachtsamkeit in der Heimmannschaft eiskalt aus. So mussten die SG Parr-Frauen auch beim zweiten Spitzenspiel in Folge den Gegnerinnen die Punkte überlassen.

Auf dem Medelsheimer Kunstrasenplatz, beim Kirwespiel, waren sich in der Folge beide Teams ebenbürtig. Die SG zeigte eine geschlossen Mannschaftsleistung. Mit guten Kombinationen konnten sie die Tabellenführerinnen ein ums andere Mal in Verlegenheit bringen, erspielten sich zahlreiche gute Chancen, die jedoch allesamt ausgelassen wurden. Die Gäste konnten sich am Ende bei ihrer überragenden Torfrau Saskia Dingert bedanken, die mit guten Paraden einen Rückstand verhinderte. Am kommenden Sonntag, 16.15 Uhr, sind die Medelsheimbeim FC Niederlinxweiler zu Gast.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort