Frauen-Verbandsliga: SG Parr unterliegt im Spitzenspiel klar

SG Parr Medelsheim - SV Bliesmengen-Bolchen 1:6 (0:2). Bliesmengen-Bolchen holt sich die Auswärtspunkte in Medelsheim und ist damit alleiniger Tabellenführer der Verbandsliga. Die Parr-Mädchen hatten sich einiges für das Kirwespiel vorgenommen.

Doch vom Anpfiff weg wurden sie von ihren Gegnerinnen in die Defensive gedrängt. Bliesmengen griff früh an, provozierte Fehler im Aufbauspiel der Gastgeberinnen, die nicht zu ihrem gewohnten Angriffsspiel fanden. Nur sporadisch tauchten sie vor dem Tor von Sandra Metzger auf. Johanna Maria Müller (7.) und Rebecca Rech (29.) dokumentierten im ersten Durchgang die optische Überlegenheit. Nach dem Wechsel wurde der Unterschied noch eklatanter. Insbesondere in den Zweikämpfen behielten die Gäste ihre Stärke. In elf Minuten war die Partie endgültig entschieden. Michaela Scheid (61.), Nina Rauch (65.) und Cindy Hugel (72.) trafen. Nach dem Ehrentreffer durch Valerie Fogel (78./FE) sorgte Michaela Scheid (79.) für den Endstand.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort