Frauen-Verbandsliga: SG Parr muss Punkte mit Falscheid teilen

SC Falscheid - SG Parr Medelsheim 0:0. Auf nur schwer bespielbarem Hartplatz ist kein ansehnliches Spiel zustande gekommen. Mehr rutschen als laufen bekamen die Zuschauer während der trostlosen 90 Minuten geboten.

SG-Trainer Markus Braun kommentierte die Begegnung knapp: "Fußball war nicht zu spielen. Das Ergebnis ist okay. Wir haben unsere Chancen nicht genutzt. Falscheid hatte keine."

Am kommenden Sonntag reist Medelsheim für das Bliesgau-Derby zu den Pokalfinalistinnen des SV Bliesmengen-Bolchen, die den Tabellenführer 1. FC Riegelsberg mit 2:1 in die Schranken wies und damit das Titelrennen offen ließ. Dabei kommt es auch zum Duell der beiden Top-Torjägerinnen Valerie Fogel (26 Treffer) aus Medelsheim und der Bliesmengerin Cindy Hugel (25 Tore). Anstoß ist um 16.45 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Bliesmengen-Bolchen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort