Frauen-Verbandsliga: Hoher Heimsieg für FFG Frauen

FFG Homburg – SG Bostalsee · 6:2. Deutlich überlegen haben sich die Fußballfrauen der FFG Homburg bei ihrem Heimsieg über die SG Bostalsee in der Verbandsliga Saar gezeigt. Diana Fröhlich brachte die FFG in Führung. Die Gäste glichen zwar durch Lea Altmeyer aus, aber Michaela Meyer traf zur erneuten Führung der Gastgeberinnen. Bostalsee hielt noch mit und kam durch Julia Georg erneut zum Ausgleich. Aber dann dominierten die Homburgerinnen und schossen durch Michaela Meyer (2) und Diana Fröhlich (2) vier blitzsaubere Tore zum verdienten Sieg. Mit diesem verbesserten sich die Homburgerinnen auf Platz acht vor dem SV Bliesmengen/Bolchen, der seine Partie bei der FFC Dudweiler verlor. Jenifer Lenhard und Vivian Link brachten Bliesmengen/Bolchen zweimal in Führung, aber Dudweiler kam durch Anne Katrin Ulrich noch zum 3:2-Siegtor.

6:2. Deutlich überlegen haben sich die Fußballfrauen der FFG Homburg bei ihrem Heimsieg über die SG Bostalsee in der Verbandsliga Saar gezeigt. Diana Fröhlich brachte die FFG in Führung. Die Gäste glichen zwar durch Lea Altmeyer aus, aber Michaela Meyer traf zur erneuten Führung der Gastgeberinnen. Bostalsee hielt noch mit und kam durch Julia Georg erneut zum Ausgleich. Aber dann dominierten die Homburgerinnen und schossen durch Michaela Meyer (2) und Diana Fröhlich (2) vier blitzsaubere Tore zum verdienten Sieg. Mit diesem verbesserten sich die Homburgerinnen auf Platz acht vor dem SV Bliesmengen/Bolchen, der seine Partie bei der FFC Dudweiler verlor. Jenifer Lenhard und Vivian Link brachten Bliesmengen/Bolchen zweimal in Führung, aber Dudweiler kam durch Anne Katrin Ulrich noch zum 3:2-Siegtor.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort