FCH unterliegt klar FFG Homburg sichert sich den ersten Punkt

Homburg · In der Fußballfrauen-Verbandsliga Saar hat die FFG Homburg mit einem 1:1 beim SV Bliesen die ersten Punkte der Saison geholt. Nach zwei Niederlagen brachte Jana Koupsidis die Homburgerinnen mit 1:0 in Führung (23.). Bliesen erkämpfte sich aber durch den Ausgleich von Nathali Illy (63.) einen Punkt. In einem weiteren Spiel der Verbandsliga kam der SV Bliesmengen/Bolchen auf eigenem Platz in seinem Kerwespiel gegen die DJK St. Ingbert nicht über ein 0:0 hinaus. In der Tabelle verbesserte sich die FFG auf Platz zehn, während Bliesen nun Elfter ist. Bliesmengen schob sich auf Rang sieben vor.

Bei ihrem Heimspiel gegen den SV Göttelborn war für die Frauen des FC Homburg in ihrer Partie der Landesliga Saar nichts zu holen. Die Grün-Weißen verloren klar mit 0:3. In der Tabelle liegt der FCH mit drei Punkten auf Platz acht. Für die nächste Partie muss sich der FCH steigern, wenn man am Sonntag beim Dritten SF Güdesweiler antritt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort