FCS und Saar 05 kommen über Remis nicht hinaus

Bahlingen/Saarbrücken · Wertvollen Boden hat der 1. FC Saarbrücken in der Regionalliga Südwest im Kampf um die Spitzenplätze verloren. Beim Aufsteiger Bahlinger SC reichte es nur zu einem mageren 2:2. Aslan Ubuliev schoss die 1:0-Führung (21.) für den Bahlinger SC, die Filip Lursik (28.) ausglich.

Saarbrücken lag durch Daniel Döhringer (58.) lange Zeit auf der Siegerstraße, ehe Bahlingen in der Nachspielzeit durch Tobias Klein der 2:2-Endstand gelang. Aufsteiger SV Saar 05 Jugend wartet weiter auf den ersten Saisonsieg. Im Heimspiel gegen den SV Spielberg gelang zwar durch Felix Dausend (2.) die frühe Führung, doch dann spielte nur noch der Mitaufsteiger und kam durch Manuel Hasel (44.) zum verdienten 1:1.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort