FC Bierbach klettert nach Entscheidung am Grünem Tisch

Bierbach/St Ingbert · In der Winterpause wurde am Grünen Tisch die Tabelle der Fußball-Kreisliga A Bliestal begradigt. Der FC Bierbach erhielt aus der ausgefallenen Heimpartie gegen den SV St. Ingbert II drei Punkte. Am letzten Spieltag hatten die St. Ingberter die Bierbacher um eine Vorverlegung von sonntags auf samstags gebeten.

Aufgrund einer Veranstaltung im Sportheim bestanden allerdings die Bierbacher auf den Sonntag als Austragungstermin. Am Freitagabend vor dem Spiel waren die Bierbacher vom Klassenleiter dann darüber informiert worden, dass S. Ingbert aus personellen Gründen nicht antreten konnte. Daraufhin wurden dem FCB die drei Zähler zuerkannt. Somit rücken die Bierbacher mit nun 36 Punkten vom dritten auf den zweiten Tabellenplatz vor. Der aktuelle Spitzenreiter SV Oberwürzbach hat bei einer mehr ausgetragenen Partie einen Zähler Vorsprung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort