Bestzeit klar verbessert Extrem-Triathlet Vinzent überzeugt

Ormesheim · Der Extrem-Ausdauertriathlet Tristan Vinzent aus Ormesheim hat erfolgreich am Wettbewerb in Lensahn (Schleswig-Holstein) teilgenommen. Am Ende wurde er Elfter. „Der Triathlon dort hat seinen Ruf als härtester Europas wieder einmal bestätigt“, meinte Vinzent nach dem Lauf. Von den insgesamt 34 Einzelstartern überquerten lediglich 22 die Ziellinie.

Der Ormesheimer verbesserte bei diesem Triple-Triathlon seine vorherige Lensahn-Bestzeit von 45:32 Stunden auf 44:43 Stunden. Damit erreichte er als drittbester Deutscher das Ziel. Die Veranstaltung litt unter Dauerregen, Sturmböen und Hagel. Als Nächstes startet der Saarländer am Freitag, 25. August, im litauischen Panevecis. Dabei handelt es sich um einen Double-Triathlon.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort