C-Klasse West Enges Rennen an der Tabellenspitze

C-Klasse West: Nur drei Punkte trennen die ersten sieben Mannschaften.

SV Ixheim II – FC Hengsberg 3:2 (0:2) Die Zuschauer sahen zwei komplett unterschiedliche Halbzeiten. In der ersten Hälfte waren die Gäste das effizientere Team und gingen durch Tore von Nino Decker (15.) und Thorsten Konrad (Foulelfmeter, 30.) in Führung. Die Hausherren wachten nach der Pause allerdings auf und kamen kurz nach Wiederanpfiff zum Anschlusstreffer durch Oliver Schneider. Michael Wiechert glich in der 70. Minute aus und als sich viele schon mit einem Remis abgefunden hatten, gab es Elfmeter für den SVI, welchen Dustin Berger zum Siegtreffer verwandelte.

TuS Winzeln II – TuS Wattweiler II 7:1 (5:1) Die Gastgeber hatten die Partie über 90 Minuten voll im Griff und hätten sogar noch höher gewinnen können. Eine der wenigen Torgelegenheiten der Gäste nutzte Max Gerlinger zum zwischenzeitlichen 1:4. Zu mehr reichte es jedoch nicht. Für Winzeln trafen Dominik Käfer (3), Marc Heid, Tim Wahl, Kevin Hilfsbrich und Alexander Theis.

SV Palatia Contwig II – FC Kleinsteinhausen 0:1 (0:0) Contwig hatte zwar über die komplette Spielzeit gesehen mehr Ballbesitz, konnte diesen jedoch nicht in Zählbares ummünzen. Kleinsteinhausen stand gut in der Defensive und setzte mit Kontern immer wieder Nadelstiche. Einen dieser Konter nutzte Daniel Peters in der 65. Minute zum 0:1 und sicherte den Gästen damit die drei Punkte.

SVN Zweibrücken II – SpVgg Battweiler-Reifenberg II 1:3 Weitere Informationen zum Spiel waren gestern Abend leider nicht in Erfahrung zu bringen.

VfL Wallhalben II - TuS Rimschweiler Die Partie ist verlegt worden. Es wird nun am Mittwoch, 21. März 2018 um 19 Uhr statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort