Eishockey-Vorbereitung Eishockey: Zweiter Test für die Hornets gegen Bitburg

Zweibrücken · Vor dem Start in die neue Runde der Eishockey-Regionalliga Südwest stehen für den EHC Zweibrücken noch drei Vorbereitungsspiele auf dem Programm. Nach der 2:5-Niederlage am vergangenen Sonntag im ersten Test gegen den West-Regionalligisten EC Diez-Limburg (wir berichteten) ist nun an diesem Sonntag, 17. September, der Landesligist EV Bitburg in der Zweibrücker Ice-Arena zu Gast. Los geht’s um 19 Uhr. Am kommenden Freitag, 22. September, geht es für den amtierenden Meister der Südwest-Staffel dann zum Rück-Testspiel nach Diez-Limburg, bevor zur Generalprobe vor dem Rundenstart die KMC Eagles, eine US-Militärmannschaft, am Sonntag, 24. September, 19 Uhr, in Zweibrücken auflaufen werden.

Gleich mit einem Doppelspieltag startet die Mannschaft von Trainer Tomas Vodicka dann in die neue Saison der Eishockey-Regionalliga Südwest: Am Freitag, 29. September empfangen die Hornets um 20 Uhr den Stuttgarter EC, keine 48 Stunden später muss die Truppe sonntags um 17 Uhr schon wieder ran. Dann ist der EHCZ bei den Bietigheim Steelers 1b zu Gast. Auf ihren gewohnten Heimspiel-Sonntag wechseln die Zweibrücker Kufencracks dann eine Woche später in der Partie gegen den EV Ravensburg (8. Oktober, Anpfiff 19 Uhr).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort