E-Jugend des FCH Dritter beim Turnier in Spanien

Homburg/Barcelona · Unter der Leitung von Daniel Schmitz und Christopher Schurig waren die E 1- und D 2-Jugend des Regionalligisten FC Homburg für neun Tage in Santa Susanna/Spanien, wo sie am internationalen Jugendturnier ,,Copa Maresme“ teilgenommen haben. Nach ihrem Aus im Halbfinale gegen den AS Kinder (Rumänien) belegte die E 1 nach ihrem Sieg im Neunmeterschießen über den SV Thalexweiler den ausgezeichneten dritten Platz.

Die D 2-Jugend war zuvor nach drei Niederlagen, teils gegen Teams mit älteren Spielern aus ihrem Jahrgang, in der Vorrunde ausgeschieden. Neben dem Turnier und einigen Trainingseinheiten standen auch Ausflüge auf dem Programm. Höhepunkt war der Besuch des Stadions ,,Camp Nou", in Barcelona, wo der FC Barcelona seine Heimspiele austrägt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort