Kegeln Dellfelderin Stöckle erneut in der Jugendrunde erfolgreich

Haßloch · Am 5. Spieltag der DCU-Jugendrunde in Haßloch konnten sich vor allem die Mädchen unter den Dellfelder Jugendlichen gut in Szene setzen. Wie schon am vorherigen Spieltag holte sich Sabina Stöckle (U18) den Tagessieg.

 Sabina Stöckle

Sabina Stöckle

Foto: KV Dellfeld

In einer äußerst knappen Entscheidung hatte sie mit ihren 411 Kegeln einen Kegel Vorsprung auf Platz 2 und einen weiteren auf Platz 3.

Ebenfalls ein gutes Ergebnis erspielte Annabell Raquet (U10), die mit 334 Kegeln eine neue persönliche Bestleistung aufstellte und auf Platz 4 in ihrer Altersklasse kam.

Bei den Jungs lief es nicht ganz so gut. Maurice Dufour (U14) spielte 339 Kegel und Leon Brutsch (U14) 332 Holz. Damit landeten sie auf den Plätzen 7 und 8. Mirco Rothhaar (U18) kam nach seinem guten Ergebnis vom letzten Spieltag diesmal überhaupt nicht zurecht. 358 geworfene Kegel reichten nur zu Platz 9.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort