Handball-Oberliga Damen SV64-Damen wollen gegen Waldsee zehnten Sieg in Serie

Zweibrücken · Die Oberliga-Frauen des SV 64 Zweibrücken haben am Sonntag um 16 Uhr in der Ignaz-Roth-Halle die Chance, ihre imposante Siegesserie „zweistellig“ zu machen. Sie empfangen im Fernduell mit der HSG Hunsrück im Kampf um den zweiten Tabellenplatz, die TG Waldsee in der Ignaz Roth Halle.

  SV 64-Damen-Trainer Rüdiger Lydorf steht gegen Waldsee wohl der komplette Kader zur Verfügung.

SV 64-Damen-Trainer Rüdiger Lydorf steht gegen Waldsee wohl der komplette Kader zur Verfügung.

Foto: maw/Martin Wittenmeier

Ein Sieg wäre gleichbedeutend mit dem zehnten Erfolg der SV-Damen in Serie.

Die Gäste aus der Vorderpfalz liegen in der Tabelle auf Rang zehn – sind allerdings immer wieder für eine Überraschung gut. So musste sich Spitzenmannschaft HSG Hunsrück im Dezember gegen die TGW geschlagen geben. SV-Trainer Rüdiger Lydorf warnt besonders vor den erfahrenen Spielerinnen Bea Demski, Julia Barth und Kim Knittel, die ihre Gegner immer wieder vor große Probleme stellen. Personell kann Lydorf wohl auf den kompletten Kader zurückgreifen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort