Transfer Christian Weyer wird Spielertrainer in Reinheim

Reinheim · Der 35-jährige Christian Weyer wird neuer Spielertrainer beim Fußball-Bezirksligisten SF Reinheim. Er tritt im Sommer die Nachfolge von Volker Görgen an, der erst zu Saisonbeginn vom FC Kleinblittersdorf zum Bliestalclub gewechselt war.

 Christian Weyer übernimmt ab kommender Saison die SF Reinheim als Spielertrainer.

Christian Weyer übernimmt ab kommender Saison die SF Reinheim als Spielertrainer.

Foto: Wolfgang Degott

Dies teilte SFR-Vorsitzender Peter Nagel mit. Christian Weyer, der aus der Jugend des SV Gersheim stammt und auch beim SV Auersmacher spielte, war Anfang 2017 vom Nachbarn SG Gersheim gewechselt. Dort war der Gersheimer von Dezember 2014 bis August 2016 Spielertrainer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort