Christian Lensch bleibt beim FC Homburg

Homburg (red) Christian Lensch bleibt dem FC Homburg auch in der Fußball-Oberliga erhalten. Der Rechtsverteidiger hat seinen Vertrag um ein Jahr verlängert. Lensch war im Sommer 2016 zu den Saarländern gewechselt. Zuvor war er für die U23 des 1. FC Kaiserslautern aktiv, wo er 98 Regionalligaspiele bestritten hat. Vergangene Saison kam der 24-Jährige beim FC Homburg auf 27 Einsätze in der Regionalliga Südwest. Der gebürtige St. Wendeler hat bis Juni 2018 unterschrieben, teilt der Verein mit. Der Vertrag verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr beim Wiederaufstieg in die Regionalliga. Zudem steht ein weiterer Abgang fest. Der 20-jährige Innenverteidiger Constantin Leinhos wird die Grün-Weißen verlassen, er wechselt zum TSV Schott Mainz.

() Christian Lensch bleibt dem FC Homburg auch in der Fußball-Oberliga erhalten. Der Rechtsverteidiger hat seinen Vertrag um ein Jahr verlängert. Lensch war im Sommer 2016 zu den Saarländern gewechselt. Zuvor war er für die U23 des 1. FC Kaiserslautern aktiv, wo er 98 Regionalligaspiele bestritten hat. Vergangene Saison kam der 24-Jährige beim FC Homburg auf 27 Einsätze in der Regionalliga Südwest. Der gebürtige St. Wendeler hat bis Juni 2018 unterschrieben, teilt der Verein mit. Der Vertrag verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr beim Wiederaufstieg in die Regionalliga. Zudem steht ein weiterer Abgang fest. Der 20-jährige Innenverteidiger Constantin Leinhos wird die Grün-Weißen verlassen, er wechselt zum TSV Schott Mainz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort