C-Klasse West: TuS Wattweiler vor Sprung auf Platz zwei

Zweibrücken · "Jetzt schauen wir schon auf Platz zwei", benennt der Spielleiter Wieland Schaumburger das neue Ziel des TuS Wattweiler in der Fußball-C-Klasse West. Vor allem der 2:0-Erfolg am vergangenen Sonntag beim TSC Zweibrücken II lässt die Zuversicht beim Spielleiter steigen.

"Beim TSC haben wir taktisch gut gespielt und uns nicht aus der Abwehr locken lassen", sagt Schaumburger. Zu den beiden Toren habe das Team zudem noch einmal den Pfosten getroffen.

Im Nachholspiel am heutigen Mittwoch, 19 Uhr, bei der SG Gersbach-Windsberg, kann Wattweiler am TSC vorbeiziehen und auf Platz zwei klettern. "Wenn wir an die Leistung vom Sonntag anknüpfen, können wir das schaffen", ist der TuS-Spielleiter zuversichtlich. Der weit enteilte Tabellenführer SV Großsteinhausen II spielt heute, 19 Uhr, beim Schlusslicht GW Pirmasens. Der FC Oberauerbach II ebenfalls heute um 19 Uhr gegen den TuS Winzeln II.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort