Böses Erwachen in Hangard

Jägersburg · Das hatte sich der FSV Jägersburg ganz anders vorgestellt: Statt auf Tuchfühlung zur Tabellenspitze zu bleiben, büßte die Mannschaft von Trainer Emich gestern wertvolle Punkte beim Letzten Hangard ein.

 Nach der Niederlage in Hangard ist beim FSV Jägersburg Ernüchterung eingekehrt. Foto: Hagen/pmz

Nach der Niederlage in Hangard ist beim FSV Jägersburg Ernüchterung eingekehrt. Foto: Hagen/pmz

Foto: Hagen/pmz

Böse erwischt wurde der FSV Jägersburg am Sonntagnachmittag in seiner Partie der Saarlandliga beim Schlusslicht Spielvereinigung Hangard. Nach sieben Spielen ohne Niederlage verlor das Team von Trainer Marco Emich nach einer enttäuschenden Vorstellung verdient mit 1:4. In der Liga fällt der FSV vom zweiten auf den dritten Rang zurück. Die erste Halbzeit verlief ausgeglichen. Torchancen gab es kaum zu notieren, ehe Max Wettmann (41.) den Favoriten aus Jägersburg in Führung brachte. Nach der Pause war die Partie weiter offen, aber Hangard agierte zielstrebiger vor dem Tor. Nach einem Freistoß von Sascha Arand köpfte Sven Schiller (56.) zum 1:1-Ausgleich ein. In der 65. Minute sah Waldemar Schwab nach einem Foul im Strafraum an Sven Schiller die Rote Karte. Den fälligen Strafstoß verwandelte Camu Funda zum 2:1 für Hangard. In der Folge musste Jägersburg aufmachen und wurde von den Hausherren eiskalt ausgekontert. Sven Schiller (72.) und Ryan Wommer (86.) schossen die Treffer zum 4:1-Endstand für das Schlusslicht aus Hangard, das trotz des zweiten Saisonsieges die Rote Laterne nicht abgeben konnte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort