Bliesmengen-Bolchen siegt beim SV Bliesen

SV Bliesen – SV Bliesmengen-Bolchen 2:4 (1:0) · Bliesmengen-Bolchen blieb auch im dritten Spiel in Folge ungeschlagen. In Bliesen mussten sie jedoch früh einen Rückstand, erzielt durch Lena Therre (3.), verkraften. Nach dem Seitenwechsel wurden die Gäste stärker. Anna Melchior (47.) und Zemira Tanduliz (60.) drehten das Spiel. Doch die Gastgeberinnen steckten nicht auf, kamen mit einem Distanzschuss von Lena Therre (57.) zum Ausgleich. Das Spiel blieb spannend. Für die Mandelbachtalerinnen konnten am Ende dann doch Michaela Schmid (73.) Celina Castronovo (89.) die Siegtreffer erzielen und damit drei verdiente Punkte einstreichen.

Am Samstag, 8. April, treffen sie auf heimischem Boden auf den SC Fahlscheid. Anstoß ist um 17 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort