Bezirksliga: SGR II will gegen Bedesbach nachlegen

Bezirksliga Westpfalz · Vor Ostern gewann die SG Rieschweiler II 2:0 in Hinterweidenthal. "Jetzt wollen wir am Wochenende nachlegen", sagt Spielleiter Arno Hauck. "Dann hat der Sieg wirklich genutzt." Die SGR II hat am Sonntag, 13.15 Uhr, den TuS Bedesbach-Patersbach zu Gast. Der TuS rangiert mit einem Punkt mehr einen Platz vor der SGR. Mit einem Sieg würde Rieschweiler den Gegner überflügeln und zumindest auf den sicheren zwölften Platz in der Bezirksliga Westpfalz klettern.

Beim Sieg in Hinterweidenthal hat sich nach Meinung Haucks einmal mehr gezeigt, wie wichtig Spielertrainer Daniel Preuß für die Mannschaft ist. "Ohne Daniel sind wir zu harmlos." So erzielte der Angreifer beim Erfolg auch beide Tore.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort