1. Pfälzischer Merkur
  2. Regionalsport

Bezirksliga Westpfalz: Bezirksliga: SGR II baut nach der Pause ab

Bezirksliga Westpfalz : Bezirksliga: SGR II baut nach der Pause ab

SG Kirchheimbolanden - SG Rieschweiler II 5:3 (2:3) In der ersten Halbzeit zeigten die Gäste eine gute Vorstellung. Daniel Preuß brachte Rieschweiler in Führung, die Daniel Fuchs ausglich.

Die SGR spielte weiter gut nach vorne und Jannik Steigner sorgte mit einem Doppelpack für eine Zwei-Tore-.Führung. Mit einem Strafstoß schaffte Christopher Shipnoski den Anschluss. Nach der Pause lief bei Rieschweiler nicht mehr viel zusammen. Die Gäste wurden nur noch selten gefährlich. Kirchheimbolanden agierten mit weiten Bällen in die Spitze. Dabei sahen die Gästeabwehrspieler nicht immer gut aus. Shipnoski (2) und Fuchs drehten die Partie. Die Gäste konnten der Begegnung dann keine Wende mehr geben. Die Gastgeber wurden nicht mehr gefordert.