Nächster Dreier Bezirksliga: Rieschweiler II will nachlegen

Bezirksliga Westpfalz · „Gegen Bedesbach müssen wir am Sonntag (13.15 Uhr) nachlegen“, fordert der Spielleiter der SG Rieschweiler II, Arno Hauck. Am vergangenen Sonntag holte die SGR II mit einem „überzeugenden“ 6:0-Sieg in Weilerbach die ersten Punkte der Saison.

„Bedesbach steht aber viel kompakter in der Abwehr. Das wird nicht so einfach wie in Weilerbach“, vermutet Hauck. Allerdings habe der klare Sieg und vor allem die Art und Weise wie die Mannschaft aufgetreten sei, „einen Riesenauftrieb“ gegeben, sagt Hauck. „Das hat man schon im Spiel gemerkt.“ Dann habe Rieschweiler auch noch Kerb. „Das gibt zusätzlichen Schwung.“ Mit einem Sieg könnten die Rieschweiler den Anschluss ans Mittelfeld schaffen und einen Konkurrenten auf Abstand halten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort