Aufsteiger Genclerbirligi ist auf dem Vormarsch

Bezirksliga Homburg: Mit dem 3:1-Erfolg gegen den SV Altheim ist Aufsteiger Genclerbirligi Homburg am vergangenen Spieltag überraschend an die Spitze der Bezirksliga gestürmt. Spielertrainer Murat Er findet dennoch Grund zur Kritik: "Hätten wir unsere Chancen alle weggemacht, hätte der Sieg noch deutlicher ausfallen und die Partie viel früher entschieden sein können", betont er.

Daran müsse seine Mannschaft noch arbeiten. Der Trainer hofft, dass dies am Sonntag ab 15 Uhr bei der SG Parr Medelsheim/Brenschelbach, dem Schlusslicht der Liga, bereits der Fall sein wird.

Der punktgleiche Verfolger der Homburger, die Sportfreunde Walsheim, will die Punkte gegen die SG Ommersheim/Erfweiler-Ehlingen zuhause behalten. Ein spannender Kampf um die Punkte darf im Verfolgerduell am Sonntag, 15 Uhr, zwischen dem SV Blickweiler, derzeit Dritter der Bezirksliga Homburg, und dem Tabellennachbarn SC Blieskastel-Lautzkirchen erwartet werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort