1. Pfälzischer Merkur
  2. Regionalsport

AH-Kicker spielen am Samstag in Pirmasens um Hallentitel

AH-Kicker spielen am Samstag in Pirmasens um Hallentitel

Zu einem Stelldichein ehemaliger Fußballgrößen aus der Stadt Pirmasens und dem Landkreis Südwestpfalz kommt es am kommenden Samstag, 21. Februar, in der Kirchberghalle. Zum 19. Mal lädt die AH-Abteilung des SV Erlenbrunn zu ihrem Ü 40-Fußball-Hallenturnier ein. Die Spielzeit beträgt jeweils einmal zehn Minuten. Einsetzbar sind nur Spieler bis zum Jahrgang 1975, die 2015 bereits das 40. Lebensjahr vollendet haben oder noch vollenden. Beginn ist um 12.30 Uhr mit der Begegnung der SG/TuS/DJK Pirmasens gegen den letztjährigen Turniersieger und Titelverteidiger FC Ruppertsweiler . Erstmals mit dabei ist die SG Kleinsteinhausen/Bottenbach . Mit dem SV Großsteinhausen, SV Hochstellerhof, FC Fehrbach und Titelverteidiger FC Ruppertsweiler spielen noch vier Vereine mit eigenen Mannschaften mit. Die restlichen acht Teilnehmer sind alles Alte-Herren-Spielgemeinschaften. Gegen 18.15 Uhr ist das Endspiel vorgesehen.

Zu einem Stelldichein ehemaliger Fußballgrößen aus der Stadt Pirmasens und dem Landkreis Südwestpfalz kommt es am kommenden Samstag, 21. Februar, in der Kirchberghalle. Zum 19. Mal lädt die AH-Abteilung des SV Erlenbrunn zu ihrem Ü 40-Fußball-Hallenturnier ein.

Die Spielzeit beträgt jeweils einmal zehn Minuten. Einsetzbar sind nur Spieler bis zum Jahrgang 1975, die 2015 bereits das 40. Lebensjahr vollendet haben oder noch vollenden.

Beginn ist um 12.30 Uhr mit der Begegnung der SG/TuS/DJK Pirmasens gegen den letztjährigen Turniersieger und Titelverteidiger FC Ruppertsweiler . Erstmals mit dabei ist die SG Kleinsteinhausen/Bottenbach . Mit dem SV Großsteinhausen, SV Hochstellerhof, FC Fehrbach und Titelverteidiger FC Ruppertsweiler spielen noch vier Vereine mit eigenen Mannschaften mit. Die restlichen acht Teilnehmer sind alles Alte-Herren-Spielgemeinschaften. Gegen 18.15 Uhr ist das Endspiel vorgesehen.

Zum Thema:

Auf einen BlickGruppe A: SV Großsteinhausen, SG Sauerbachtal, SV Hochstellerhof, SG Winzeln/Trulben, SG/TuS/DJK Pirmasens , FC Ruppertsweiler .Gruppe B: SG Münchweiler, SG VfB/RW Pirmasens , SG Kleinsteinhausen/Bottenbach , SG Glashütte/Eppenbrunn, FC Fehrbach, SG Erlenbrunn/Ruhbank. red