23. Limlauf des TV Limbach bietet verschiedene Distanzen

Limbach · Am Samstag, 29. August, findet der 23. Limlauf des TV Limbach statt. Bei einer der größten Lauf-Veranstaltungen im Saarpfalz-Kreis werden verschiedene Strecken angeboten. Darunter ist der Schülerlauf zwei Kilometer (Start um 17 Uhr an der Schule), der Zehn-Kilometer-Hauptlauf (Start um 17.30 Uhr am Rathaus) und ein Jedermannlauf über fünf Kilometer (Start um 17.30 Uhr am Rathaus).

Gut besetzt ist in der Regel er Halbmarathon (Start um 17.30 Uhr an der Dorfhalle). Das Ziel ist jeweils auf dem Sportplatz in der Talstraße. Zum ersten Mal gibt es auch einen Getränkestand für die Zuschauer beim Zieleinlauf auf dem Sportplatz. Die Zeiten werden zeitgleich in die Dorfhalle übertragen. Dort kann das aktuelle Ergebnis stets auf einer Großbildleinwand mitverfolgt werden. Anmeldungen sind auf der Internetseite des TVL möglich.

tv-limbach.de/limlauf

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort