Fußball-Talent aus Lisdorf Andres will endlich für Deutschland ran

Lisdorf · Alissa Andres ist ein großes Fußball-Talent. Die 18-Jährige, die schon an Lehrgängen des Jugend-Nationalteams teilnahm, hat sich für einen ungewöhnlichen Weg entschieden: Sie spielt in der männlichen A-Jugend des FC Wiesbach.

 DFB-Kader-Mitglied Alissa Andres aus Lisdorf spielt in der männlichen A-Jugend des FC Hertha Wiesbach.   Foto: Rolf     Ruppenthal

DFB-Kader-Mitglied Alissa Andres aus Lisdorf spielt in der männlichen A-Jugend des FC Hertha Wiesbach. Foto: Rolf Ruppenthal

Foto: Ruppenthal

Die passionierte Fußballerin Alissa Andres hat ein klares Ziel vor Augen: „Ich würde später gerne in der Bundesliga spielen und mein Traum wäre es, bald mein erstes Länderspiel zu machen“, berichtet das 18-jährige Talent aus Lisdorf.