Kleiner Unfall, große Folgen Mann erleidet nach Parkrempler einen Schwäche-Anfall

Saarlouis · Es war nur ein kleiner Rempler – und doch brachte er den Mann offenbar völlig aus dem Konzept. Am Dienstag gegen 11.15 Uhr streifte ein Autofahrer auf dem Pieper-Parkplatz in Saarlouis beim Ausparken einen silbernen VW Amarok.

 (Symbolfoto)

(Symbolfoto)

Foto: dpa/Jens Wolf

Nach dem Unfall erlitt der Mann einen Schwäche-Anfall – und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Ehefrau wollte nach der Erstversorgung ihres Mannes an dem beschädigten VW einen Zettel mit Kontaktdaten hinterlassen, musste jedoch feststellen, dass dieser in der Zwischenzeit entfernt wurde. Die Polizei Saarlouis sucht nun neben Zeugen des Vorfalls auch den geschädigten Fahrzeughalter des VW Amarok.

Die Polizei in Saarlouis ist unter Tel. (0 68 31) 90 10 zu erreichen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort