Ein weiterer Teilnehmer aus dem Saarland Homburger macht jetzt auch bei „DSDS“ mit (mit Video)

Homburg · Nach Kevin Jenewein aus Sulzbach, der es kürzlich auch bei seiner dritten Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar (DSDS)“ in die nächste Runde geschafft hat, versucht nun ein weiterer Kandidat aus dem Saarland die Jury von seinem Talent zu überzeugen: Marvin Frederic Ventura Estradas aus Homburg singt am Samstag, 20.15 Uhr, bei der nächsten Ausgabe der RTL-Casting-Show den Song „Tennessee Whiskey“ von Chris Stapleton.

Marvin Frederic Ventura Estradas aus Homburg

Marvin Frederic Ventura Estradas aus Homburg

Foto: TVNOW/Stefan Gregorowius

„Ich möchte DSDS gewinnen“, erklärt der 27-Jährige zielstrebig. Doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg. In Koblenz tritt er nun zum ersten Mal im Jury-Casting vor Dieter Bohlen und Co.. Auf alle Fälle sei er bereit, alles dafür zu geben, so weit wie möglich zu kommen.